top of page

REVIERDIENST

Der Revierdienst ist ein mobiler Sicherheitsdienst, der Tag und Nacht bei jedem Wetter, zu jeder Jahreszeit im Einsatz ist.
Er ist immer vor Ort, wenn die umgehende Alarmierung der Polizei, Feuerwehr, anderer Interventionsdienste oder des Kunden erforderlich ist.


Seine Aufgabe ist es, regelmäßig und vor allem zu unterschiedlichen Zeiten, den ordnungsgemäßen Zustand der ihm anvertrauten Objekte zu überprüfen. Trotz aller Perfektion der Gefahrenmeldetechnik ist der Revierfahrer nicht ersetzbar, denn es gibt Kriterien, die nur persönlich und direkt überprüft werden können.

​

Der STS Revierfahrer ist immer vor Ort, wenn man ihn braucht, um Gefahren und Schäden von Menschen und Sachwerten abzuwehren. Er hält in Ihrem Objekt die Sicherheit und Ordnung aufrecht.

​

Jeder Mitarbeiter ist mit einem GPS Tottmann überwacht. So sind unsere Mitarbeiter immer motiviert und fühlen sich sicher.

bottom of page