30 JAHRE SECURITY
ERFAHRUNG
UNSERE
DIENSTLEISTUNGEN

- Ordnungsdienst

- Logendienst

- Alkoholkontrollen

- Logistikplattform

- Verkehrsdienst

- Ordnungsbussen

- Revierdienst

- Werttransport

- Schliessfächer

- Observationen

- Video/OBS

- Personenschutz

© 2017 STS Bewachungen AG

RUFEN SIE UNS AN

Tel: +41 62 776 10 10

EMAIL
BÜROZEITEN

Montag - Freitag 09:00 - 18:00

Ausserhalb Bürozeit bitte Notfallnr. wählen

Vertreter nur auf tel. Vereinbarung

  • Facebook Social Icon

SCHLIESSANLAGEN

Schliessanlagen bieten erhöhte Kontrolle und Bequemlichkeit
 
Eine Schliessanlage hat einen Schliessplan, nach dem ausgewählte Schlüssel eine Reihe bestimmter Türen öffnen können. Dieser hilft, die Kontrolle zu behalten, spart Kosten für Ersatzschlüssel und ist praktisch, da weniger Schlüssel im Umlauf sind. Sie bietet auch schnellen Zutritt zu allen Räumen, z.B. für Sicherheits- und Managementpersonal. Das ist nicht nur praktisch, sondern kann auch im Notfall Leben retten.

Im obigen Beispiel würde ein Hauptschlüssel, den der Hausmeister hat, alle Türen und Schlossarten im Betrieb öffnen. Unterhauptschlüssel A öffnet die Haupteingangstür und alle Schlösser im Erdgeschoss; diesen hat der Manager in diesem Stock. Dasselbe gilt für Unterhauptschlüssel B.

Außerdem hat jeder Mitarbeiter einen Schlüssel, der die Haupteingangstür, seine eigene Bürotür und seine Aktenschränke öffnet. Diese Schlüssel funktionieren mit verschiedenen Schlossarten, z.B. Türschlössern, Schrankschlössern, Vorhängeschlössern, usw., solange sie dasselbe Zylindermodell enthalten.

Für Baustellen und Private Grundstücke.